Fetish Fantasy Bed Bindings Restraint Kit

 

Fetish Fantasy Bed Bindings Restraint Kit

stars-large 4

Das Fetish Fantasy Bed Bindings Restraint Kit ermöglicht Fessel- und Dominaspiele auf einem Bett ohne Pfosten. Die vier Manschetten sind mit einem 180 cm langen Nylonband verbunden, das unter der Matratze hindurch gespannt wird. So ist das Set schnell und einfach eingerichtet und der prickelnde Spass kann sofort beginnen.

Die Fesseln werden mit Klettverschluss geschlossen und wurden aus robustem Polyester und weichem Neopren-ähnlichem Material auf der Innenseite gefertigt. Das Fetish Fantasy Bed Bindings Restraint Kit überzeugt durch hohe Qualität zum sehr kleinen Preis. Sowohl Anfänger wie auch Erfahrene werden an diesem Set grosse Freude haben. Als kleiner Bonus wurde dem Set noch eine erotische Augenmaske hinzugefügt.

Die weichen Manschetten hinterlassen an den Gelenken keine Spuren und das gesamte Set kann nach dem Vergnügen einfach unter der Matratze versteckt werden. So ist es auch wieder sehr schnell einsatzbereit, wenn einen die Lust überfällt.

 

FAZIT:

Dieses Produkt besticht durch seine Einfachheit, welche schnell zu verwenden & bei Bedarf auch zu verstauen ist. Die hohe Qualität garantiert auch längeren Spaß zum sehr kleinen Preis mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Hier klicken & bei Amazon das Sonderangebot sichern