Paloqueth Sex Werkzeuge

 

 

Paloqueth Sex Werkzeuge

stars-large 4

Um mit kleinem Budget in die Welt des Bondage hinein schnuppern zu können, ist dieses tolle Einsteiger-Paket von Paloqueth ideal geeignet. Für einen äusserst günstigen Preis, bekommen neugierige Pärchen alle Utensilien, die sie für ihre ersten Gehversuche benötigen.

Das zehnteilige Einsteiger-Set von Paloqueth enthält alles Notwendige: Manschetten für Hand- und Fussgelenk, Querbinder, Flogger, 10m langes Seil, Mundknebel (Kugel), Halsband mit Leine, Nippelklammern, Augenmaske und Federkitzler.

Die verwendeten Materialien sind PU-Leder und Plüsch. Die Manschetten haben stabile D-Ringe und abnehmbare Ketten. Die weiche Innenseite machen sie angenehmer zum Tragen, als bei Manschetten aus reinem Leder. Dies erlaubt dem Anfänger sanfte erste Erfahrungen. Der Mundknebel ist eine aus hochwertigem Kunststoff hergestellte und mit Luftlöcher versehene Kugel mit 4,5 cm Durchmesser, was dem Standard entspricht. Dies kann für Anfänger etwas gross sein, ganz bequem und angenehm darf Bondage aber ja bekanntlich nicht sein. Das 10 Meter lange schwarze Seil ist aus Baumwolle und lang genug um auch komplexere Fesselungen zu realisieren.

 

FAZIT:

Das gute Preis/Leistungsverhältnis und die gute Verarbeitung ist lobend. Positiv erwähnt wird auch die Länge der Riemen der Peitsche (Flogger). Enttäuscht von diesem Set dürften Profis sein, die auf der Suche nach hochwertigen Utensilien sind. Zu diesem vorteilhaften Preis wäre dies allerdings auch illusorisch.

Hier klicken & bei Amazon das Sonderangebot sichern